Bolligenriege

Wir, 
die Bolligenriege, eine Seniorenriege des STB, trifft sich jeden Donnerstag von 19.45 h bis ca. 21.15 h in der Turnhalle der Steinerschule an der Ittigenstrasse 31 in 3063 Ittigen zum Korbballspiel. Nun leiden wir seit einiger Zeit an "Personal-knappheit" und suchen neue Mitspieler. Gegenwärtig sind wir 6 bis 9 Korbballspieler. Nach kurzem individuellem Aufwärmen spielen wir Korbball und freuen uns, wenn "unsere" Equipe gewinnt, aber auch als Verlierer haben wir stets den Plausch.


Wir suchen dich! 
Bist du - ca. 50-jährig oder älter - interessiert, jeden Mittwoch mit uns herumzurennen, dich an erfolgreichen Korbwürfen zu freuen und dabei gleichzeitig etwas für deine Gesundheit zu tun.

Was läuft sonst noch bei uns?
Zur Tradition geworden ist der Grillabend am Thunersee, an dem auch Nicht-Korbballspieler eifrig mitwirken. Im Oktober kochen wir in der STB-Gurnigelhütte einen Festschmaus mit allem drum und dran. Waldweihnachten feiern wir bei jedem Wetter liedersingend um einen mit Kerzen dekorierten Tannenbaum. Anschliessend lassen wir in der Linde in Uettligen das Jahr bei einem vorzüglichen Essen ausklingen. Die Adventsfeier des Seniorensportes im Hotel Bern bildet im Dezember ebenfalls ein wichtiger Höhepunkt.


Haben wir dich gluschtig gemacht?
Dann komme doch einmal am Mittwoch bei uns vorbei, oder melde dich bei
Ernst Albrecht 
Kappelenreing 24c, 3032 Hinterkappelen
031 901 16 72
079 756 47 41
eialbrechttest@hispeed.ch 

oder
Hans Krähenbühl
Chavezstrasse 3, 3006 Bern
031 932 58 76
crowhurst2test@bluewin.ch