Bolligenriege

Wir, 

die Bolligenriege, eine Seniorenriege des STB, trifft sich jeden Donnerstag von 19.45 h bis ca. 21.15 h in der Turnhalle der Steinerschule an der Ittigenstrasse 31 in 3063 Ittigen zum Korbballspiel. Nun leiden wir seit einiger Zeit an "Personal-Knappheit" und suchen neue Mitspieler. Gegenwärtig sind wir 6 bis 9 Korbballspieler. Nach kurzem individuellem Aufwärmen spielen wir Korbball und freuen uns, wenn "unsere" Equipe gewinnt, aber auch als Verlierer haben wir stets den Plausch.

 

Wir suchen dich! 

Bist du - ca. 50-jährig oder älter - interessiert, jeden Donnerstag mit uns herum zu rennen, dich an erfolgreichen Korbwürfen zu freuen und dabei gleichzeitig etwas für deine Gesundheit zu tun.

 

Was läuft sonst noch bei uns?

Zur Tradition geworden ist der Grillabend am Thunersee, an dem auch Nicht-Korbballspieler eifrig mitwirken. Im Oktober kochen wir in der STB-Gurnigelhütte einen Festschmaus mit allem drum und dran. Waldweihnachten feiern wir bei jedem Wetter liedersingend um einen mit Kerzen dekorierten Tannenbaum. Anschliessend lassen wir in der Linde in Uettligen das Jahr bei einem vorzüglichen Essen ausklingen. Die Adventsfeier des Seniorensportes im Hotel Bern bildet im Dezember ebenfalls ein wichtiger Höhepunkt.

 

Haben wir dich gluschtig gemacht?

Dann komme doch einmal am Donnerstag bei uns vorbei, oder melde dich bei

 

Erich Lutz

Flurweg 17, 3066 Stettlen

031 932 03 08

079 951 33 07

erlutz@bluewin.ch 

oder

Ruedi Keller

079 942 96 33

ru.keller@hotmail.com